Referenzen

 

Sebastian T.

Ich war wirklich sehr überrascht über die Professionalität der Ärzte und des Personals, das angenehme Ambiente und die hervorragenden Deutschkenntnisse. Von meiner Seite aus habe ich nichts zu beanstanden. Es verlief alles problemlos. Ich wusste stets, was mich erwartet und alle Behandlungen und Untersuchungen verliefen einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

Kerstin H.

Ich habe mich immer auf die deutsche Qualität und Professionalität verlassen. Aufgrund der günstigen Preise entschied ich mich einmal diese Praxis auszuprobieren. Und jetzt bin ich froh, dass ich mich dazu entschieden habe. Ich würde auf keinen Fall mehr wechseln wollen. Die Ärzte und jegliche Ausrüstung der Praxis haben ein erstklassiges Niveau. Bei meiner deutschen Versicherung hatte ich kaum Erledigungen. Außerdem konnte ich problemlos mit Euro bezahlen. Die etwas längere Anfahrt hat sich definitiv gelohnt. Zudem konnte ich zwischen den Behandlungen die Brauerei besuchen und ein gutes tschechisches Bier genießen. Von mir gibt es 5 Sterne von Fünf.